bewegendes

11.01.2011 um 08:17 Uhr

der Brummbär

von: HApart1

Stimmung: fremd gestimmelt, nicht gestammelt

ist los. Er sitzt tief im Hals und trampelt auf der Stimme rum, hüpft mit den Bändern umher Verrückt  und freut sich gar sehr, das ich ihn zum Leben erweckte.

Gut mach mal, denn alt wirst du nicht mein Lieber. Und glaub mal nicht das du noch Gesellschaft von Frau Schnupfen bekommst, um dann die Nase als Sprungschanze zu benutzen.

Die Krähe erhebt ihre Stimme und mahnt: Trinken! Schlucken oder Spucken .... Wütend

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenmockingbird schreibt am 11.01.2011 um 12:10 Uhr:Verleiht deiner Stimme sicher einen Hauch von Erotik ;-)...ja, ich weiß, ist nicht wirklich ein Trost, wünsche dir gute Besserung und dass dich nicht das volle Programm erwischt...
  2. zitierenHApart1 schreibt am 11.01.2011 um 12:25 Uhr:Erotik; gut ich kümmere mich gleich um ein Nebenjob, soll ja lukrativ sein...
    kommt aber gerade zur rechten Zeit, in 14 Tagen ist Urlaub und da bin ich klar Fit und Immun

Diesen Eintrag kommentieren